Alessio 3

  • Farben
  • Farbe wahlen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Allesio 3 – das Trio der Serie kubischer Pflanzgefäße

Der dritte ALLESIO Pflanzkübel ist, wie seine beiden „kleineren“ Brüder auch, die Perfektion dieser Serie pur. Egal, ob er einzeln steht, als Duo oder im Trio. Durch sein gut durchdachtes Pflanzsystem finden Ihre üppige Pflanzen nicht nur einen optimalen Halt, im Kombination zwischen Groß und Klein sind sie sehr dekorativ und ein herrlicher Blickfang. Das Material besteht aus hochwertigem Aluminiumblech und ist deshalb für den Außenbereich ideal geeignet. Für Haus und Terrasse eignet sich ein gut durchdachter Standort ebenso wie als Dekoration für einen abgetrennten Bereich.

 

Allesio 3 – der dritte Viereckige der Großen aus der Allesio Reihe

Dieses gut durchdachte Pflanzsystem des Gefäßes besteht aus 2 cm dickem Aluminiumblech. Der Allesio 3, ein weiteres viereckiges Pflanzgefäß, misst 70 cm x 70 cm. Das pulverbeschichtetem Aluminiummaterial wirkt edel, innen ist er mit weißem Styropor ausgestattet. Sein Gewicht von 22 kg und sein Fassungsvermögen von 318 Litern bestätigen, dass er kein „Leichtgewicht“ unter den Pflanzkübeln ist.

 

Allesio 3 – Der Dritte in der Runde der Allesio Pflanzgefäße

Jedes Blumengefäß der Allesio Reihe ist in der Verarbeitung hochwertig und hat eine interessante Form. Die Gefäße werden in den Farben anthrazit, weiß oder grau angeboten und zusätzlich ab einem Kauf von fünf Pflanzgefäßen besteht die Möglichkeit der eigenen Farbauswahl durch den Kunden. Ganz gleich, womit Sie ihn bepflanzen, mit Blühpflanzen oder Grün- und Blühpflanzen oder auch nur Grünpflanzen, alles kommt darin optimal und natürlich zur Geltung. Der Wuchs großer Pflanzen oder die Vielfalt von Blühpflanzen werden durch das System des Pflanzkübels perfekt unterstützt. Einzelne große Pflanzen passen ebenso gut hinein wie mehrere Kleine.


Ab einer Bestellmenge von 5 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.