Alessio 7

  • Farben
  • Farbe wahlen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Alessio 7 – der quadratische Riese für die Außenwelt

Der Riese unter den quadratischen Blumenkübeln ist für die Gestaltung von Gärten und Parkanlagen ein Blickfang par Excellance. Wie alle anderen Pflanztröge dieser Serie von World of Flowerpots, ist er nicht nur Pflanzkübel, gleich, wo er steht, wirkt er durch seine Erscheinung  und seinem Inhalt.

 

Der Alessio 7 - Ein weiteres Highlight dieser kubischen Pflanzkübel

Im Alessio 7 findet jede üppige Pflanze Sicherheit und kann sich optimal entwickeln. Ebenso können auch abgestuft kleinere und größere Pflanzen gut miteinander kombiniert werden, ohne dass ihnen das Wetter etwas anhaben kann. Das Material, ein witterungsbeständiges Aluminium, sorgt für den Schutz des Gefäßes und eignet sich optimal für den Außenbereich. Der Rand des Pflanzgefäßes ist 2 cm alle anderen Maße betragen je 1200 cm x 1200 cm. Der aus Styropor bestehende Innenbereich isoliert optimal. Das  Gewicht von Alessio 7 beträgt 47 kg, sein Fassungsvermögen 1152 Liter. Aufgrund seines immensen Gewichtes bietet er einen idealen Schutz vor Vandalismus und es ist somit möglich, diesen Kübel auch an stillen und unübersichtlichen Stellen zu platzieren. Das Gewicht macht ein „Wegtragen“ unmöglich.

 

Alessio 7 – ein herrliches Objekt für Draußen

Die Farben weiß, grau und anthrazit stehen beim Kauf unter fünf Blumenkübeln zur Auswahl, danach entscheiden Sie selbst über Ihrer Farbwunsch. Das Material des Blumentrogs ist Aluminium und somit farblich neutral. Es passt sich seiner Umgebung perfekt an, egal ob im Außenbereich eines Parks, einer Gartenanlage oder als Außendekoration vor einem Hotel oder Restaurant. Das Material des Blumentrogs rostet nicht, es ist langlebig, wetterbeständig, robust und daher perfekt für Nutzung außen.


Ab einer Bestellmenge von 5 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.