Isabelle

  • Farbe
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Isabelle schaut aus, wie ein großer Blumentopf

Isabella ist ein Topf, der für zierliche Einsätze geeignet ist, zum Beispiel vor Hauseingängen oder als Eyecatcher auf der Terrasse. Dies entspricht der eleganten hohen Form. Die Halskrause gibt dem Betontopf eine große Unverwüstbarkeit, was Beschädigungen anbelangt. Isabelle ist in den Farben Schwarz, Weiß und Grau erhältlich: Die Farben nehmen sich zurück und bringen die Pflanze ästhetisch voll zur Wirkung.

Isabelle – der Pflanzkübel mit der Halskrause

Der Pflanzkübel Isabelle ist ein schmaler runder großer Betontopf mit einer Höhe von 66,5 cm und einem Gewicht von 85 kg. Er öffnet sich nach oben konisch. Das Besondere von Isabelle ist die Halskrause. Am oberen Rand hat Isabelle nämlich eine 17 cm verbreiterte Halskrause, die wie ein Ring das Gefäß abschließt. Die Bodenfläche ist rund und eher schmal mit einem Durchmesser von 44 cm. Oben hat der Pflanzkübel einen Durchmesser von 66 cm außen und 59 cm innen. Der Topf fasst 126 Liter.

Isabelle die zeitlose Blumentopf

Ein Pflanzkübel aus Beton ist dieser mit dem Namen Isabelle. Das besonders harte und beständige Material dient im Außenbereich der Bepflanzung. Solche Betonpflanzkübel werden oftmals in öffentlichen Bereichen verwendet, denn sie sind robust und können auch schon einmal Frost unbeschadet überstehen. Dabei ist ein Blümenkübel aus Beton langlebig und besonders preiswert in der Anschaffung. Es wird aber nicht auf die Qualität verzichtet, ein solcher Pflanztrog aus Beton wird so ausgestattet, dass er viele Jahre die wunderschönen Pflanzen aufnehmen kann. Selbstverständlich ist dieser auch für Gärten und andere Bereiche geeignet. Neben Blumen sind auch Stauden und kleinere Büsche problemlos in diesen Pflanzkübeln unterzubringen.