Onorato

  • Farbe
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Pflanzkübel Onorato - für punktuelle Einsätze

Onorato ist ein Pflanzkübel mit den Massen 40 cm mal 40 cm und einer Höhe von 80 cm. Die sehr einfachen aber genau durchdachten Proportionen machen den Charme dieses Objektes aus. Es wurde mit den Proportionen 1:1 und 1:2 gearbeitet. Onorato ist aus feinem Beton hergestellt und hat am Boden ein Loch für den Wasserabfluss. Mit 80 kg Eigengewicht zählt Onorato zu den leichteren Pflanzkübeln, bietet aber genug Gewicht, um nicht umzufallen.

Onorato eignet sich als inszenierter Hingucker

Onorato ist für einen punktuellen Einsatz konzipiert. In diesem Fall kommt der Kübel besonders gut zur Geltung. Als zum Beispiel bei Hauseingängen. Mit seiner Höhe von 80 cm bringt er die Pflanzen zudem näher zum Betrachter. Kaum ein Onorato Pflanztopf mit dazugehöriger Pflanze bleibt unübersehen. In den Farben Weiß, Schwarz oder Grau bildet er einen dezenten Hintergrund und überlässt der Pflanze die Hauptrolle. Die Pflanze kann sich optimal in Szene setzen.

Blumentrog Onorato als Türsteher

Der Pflanzkübel aus Beton der Serie Onorato ist in den Farben weiß, grau und schwarz lieferbar. Der Blumenkübel aus Beton mit seiner schönen kubischen Form ist besonders gut in Eingangsbereichen und anderen representativen Räumen zu Hause. Dabei ist der Betonpflanzkübel besonders gut in öffentlichen Bereichen aufzustellen. Denn durch sein hohes Eigengewicht ist der Pflanztrog aus Beton für Diebstahl und Vandalismus weitestgehend geschützt. Der Pflanzkübel aus Beton ist rechteckig und hat eine Füllmenge von 95 Liter. Damit wird in diesem Kübel idealerweise eine Pflanze gut gedeihen. Es gibt aber auch die Möglichkeit mehrere kleine Pflanzen darin unterzubringen. Am besten sind langstielige Grünpflanzen geeignet.