Carlo 3

  • Farben
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Pflanztrog Carlo 3 – der erste Eindruck zählt

Seine rechteckige hoch designte Form ist ein willkommener Blickfang. Der Blumenkasten Carlo 3 überzeugt mit seinen Maßen 40 x 40 x 120 cm (LxBxH) und verschönert jederzeit den Innen- oder Außenbereich. Bei einem Fassungsvermögen von 750 Litern wiegt Carlo 3 lediglich 23 Kilogramm und ist somit noch gut transportabel.

Der vollendete Portier für Sie und Ihre Gäste

Der Eingangsbereich eines Privat- oder Geschäftshauses ist ein sensibles Thema. Denn Besucher und Gäste erhalten hier den ersten Eindruck. Eine zweite Chance gibt es nicht. Der Eingang ohne schmückendes Pflanzenwerk wirkt oft kalt und trist. Mit richtiger Bepflanzung erstrahlt hier der Blumentrog Carlo 3 und wirkt ansprechend und einladend. Flexibel, wie der Pflanztopf Carlo 3 nun einmal ist, kann er sowohl am Haus oder auch auf den Zuwegen gestellt werden. Üppig oder dezent bepflanzt, kommen seine Standardfarben Anthrazit, Grau und Weiss bestens zu Geltung und sind präsent. Wer noch mehr an Auswahl wünscht, wird auch hier nicht enttäuscht. Ab einer Bestellmenge von 4 Blumentrögen kann das farbige Äußere von Carlo 3 aus der umfangreichen RAL-Palette wählen.

Lassen Sie die Blumentröge ruhig im Regen stehen

Unbeeindruckt trotzt der Blumenkasten Carlo 3 jeder Witterung. Frost, Regen oder Sonnenstrahlen sind dank des unempfindlichen und hochwertigen Materials Fiberglas keine Gefahr für die Formbeständigkeit von Carlo 3. Abrieb oder Kratzer lassen ihn ebenso kalt. Und falls er aufgrund des Wetters doch einmal beschmutzt ist, können Sie ihn pflegeleicht mit einem feuchten Tuch reinigen.


 Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe  individuell gestaltet werden.