Emilio 2

  • Farben
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Pflanzkübel Emilio 2 – eckiger Lernspaß

Unser Blumenkasten Emilio 2 glänzt mit seiner rechteckigen Form und den praktischen Abmessungen von 100 x 40 x 40 cm (LxBxH). Aufgrund seines Gewichts von 13 Kilogramm lässt er sich leicht transportieren und ist flexibel stellbar. Da er ein praktisches Fassungsvermögen von 140 Litern hat, kann Emilio 2 mit kleinen Pflanzen, Sträuchern oder Blumen bestückt werden und je nach Lust und Laune bzw. nach Sinn und Zweck gestaltet werden.

Blumentröge für die Biologie zum Anfassen

Freizeit wird heute nicht mehr so selbstverständlich wie früher im Freien verbracht und körperliche Betätigung ist seltener geworden. Gerade die Schul- und Lernzeiten unserer Kinder werden länger und daher sind Pausen zum Entspannen und Abschalten besonders wichtig. Gerade im Schulhof sollten daher Areale zum Spielen und Toben integriert sein. Damit der Schulhof mit Ruhezonen vom Spielplatz abgetrennt werden kann, kann hier der Pflanzkübel Emilio 2 eingesetzt werden. Er lässt sich hervorragend in Reihen platzieren und kann mit Beerensträuchern, Kräutern oder diversen ganzjährig blühenden Pflanzen gegrünt werden. So haben die Kinder nicht nur ein aufgelockertes Bild im Schulalltag, sondern können auch sofort den Biologieunterricht hautnah an der frischen Luft erleben. Mit dem Blumenkasten Emilio 2 wird Ihre Kreativität gefragt und die Schüler erhalten willkommene Abwechslung.

Schönes kann so einfach sein

Der Blumenkübel Emilio 2 ist aus hochwertigem Fiberglas in unterschiedlichen Farben gefertigt. Er ist nicht nur äußerst robust, sondern auch bei Wind und Wetter formbeständig. Abrieb und Kratzer übersteht Emilio 2 ohne Schaden und muss nur gelegentlich wie die anderen Blumentröge der Serie mit einem feuchten Tuch gesäubert werden. Einfacher geht’s nicht!


Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.