Emilio 4

  • Farben
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Blumenkübel Emilio 4 – Stil zum Anfassen

Unser Pflanzkasten Emilio 4 überzeugt mit seinem glänzenden mondänen Aussehen. Seine Form ist rechteckig gestaltet und besitzt die Masse 150 x 50 x 60 cm (LxBxH). Mit seinem Gewicht von lediglich 19 Kilogramm ist der Blumenkasten Emilio 4 noch gut transportabel und ideal für Bepflanzungen in großen Räumen. Sein Fassungsvermögen beträgt satte 430 Liter und dient hervorragend als Herberge für Bäumchen oder Sträucher.

Blumentröge sind auf jedem Event der Stargast

Ob Party, Firmenveranstaltung oder eleganten Feiern im privaten Rahmen. Eventausstatter sind gefragt wie nie und immer auf der Jagd nach praktischen aber auch stylischen Accessoires. Gerade geschmackvolle Pflanzen lockern das Gesamtbild auf und spiegeln Eleganz und Design wieder. Hier kann der Blumenkasten Emilio 4 seine ganze Wirkung entfalten. Allein seine zeitlose rechteckige Form macht ihn zu einem Eyecatcher. Besonders beeindruckend wirkt er jedoch mit ansprechender und kreativer Bepflanzung. Der Blumenkübel Emilio 4 ist in vielen verschiedenen Standardfarben, wie Anthrazit, Grau, Weiß, Orange oder Blau erhältlich. Aber er hat noch mehr im Repertoire, denn ab einer Bestellmenge von 4 Blumentrögen können Sie die favorisierte Farbe aus der RAL-Palette frei wählen.

Ob drinnen oder draußen, Hauptsache dabei!

Da der Pflanzkübel Emilio 4 aus äußerst robustem Fiberglas hergestellt wird, spielt es für ihn keine Rolle, ob er im Außen- oder Innenbereich platziert ist. Emilio 4 ist absolut witterungsunabhängig. Frost, Regen, feuchte Luft oder starke Sonneneinstrahlung können ihm nichts anhaben. Und falls der Blumenkasten Emilio 4 einmal beschmutzt sein sollte, können Sie ihn einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.


Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.