Emilio 5

  • Farben
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Pflanzkübel Emilio 5 – begeistert die Massen

Der Blumenkasten Emilio 5 trumpft mit seinen Abmessungen 200 x 50x 60 cm (LxBxH) und dem Fassungsvermögen von imposanten 550 Litern auf. Seine längliche rechteckige Form fällt auf und eignet sich sowohl für den Gebrauch im Innen- oder Außenbereich. Das Leergewicht von Emilio 5 fällt mit 24 Kilogramm verhältnismäßig niedrig aus und hat zum Vorteil, dass der Pflanzkübel Emilio 5 gut transportabel und flexibel zu stellen ist.

Blumentröge für ein Leben im Scheinwerferlicht

Ein Stadion ist definitiv ein Anziehungsmagnet. Ob Fußballspiel, Konzert, Comedyaufführungen oder sonstigen Veranstaltungen, so ein Stadion ist variabel nutzbar. Große Menschenmengen wollen begeistert werden und in einem gepflegten Ambiente das Schauspiel genießen. Und exakt hierfür bietet sich der Blumenkasten Emilio 5 geradezu an. Er lässt sich sowohl einladend begrünt im Eingangsbereich, elegant bepflanzt in der VIP-Lounge oder fröhlich blühend bestückt in den weitläufigen Gängen stellen. Aber auch als stilvolles Dekoelement auf der Bühne macht sich der Pflanzkübel Emilio 5 hervorragend. Hierbei richtet sich Emilio 5 ganz nach Ihrem Geschmack und dem Vorhaben – dezent in Anthrazit, neutral in Weiss oder bunt nach dem beheimateten Fußballverein. Emilio 5 ist in vielen Standardfarben erhältlich und kann ab einer Bestellmenge von 4 Blumentrögen nach den jeweiligen Farbvorstellungen aus der RAL-Palette eingefärbt werden.

Die Qualität wird gesponsert

Unser Hauptaugenmerk bei der Herstellung des Blumenkübels Emilio 5 liegt in der Qualität. Aufgrund dessen haben wir uns beim Outfit von Emilio 5 für das pflegeleichte aber äußerst robuste Material Fiberglas entschieden. Damit Sie sich lange Jahre an ihm erfreuen können!


Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.