Emilio 6

  • Farben
  • Farbe wählen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Blumenkasten Emilio 6 – hält, was er verspricht

Er überzeugt sowohl mit schickem Design als auch mit praktischer Verwendbarkeit! Der Pflanzkübel Emilio 6 nennt Abmessungen von 230 x 50 x 40 cm (LxBxH) und ein Fassungsvermögen von 430 Litern sein Eigen. Wegen seiner langen rechteckigen Form und einem Leergewicht von 27 Kilogramm, kann Emilio 6 sowohl drinnen als auch draußen gestellt werden und große Pflanzen beherbergen.

Blenden Sie die Großstadt mit Blumentrögen einfach aus

Ob Wohnung, Bürokomplex, öffentliches Gebäude oder Fabrikgelände, überall findet man in einer großen Stadt Dachterrassen. Um diesen, das triste Aussehen zu nehmen, in der Mittagspause abschalten zu können oder sein Privatleben in geselliger Runde zu genießen, ist der Blumenkasten Emilio 6 das optimale Objekt der Begierde. Da sich Emilio 6 aufgrund seines länglichen eckigen Äußeren ideal in Reihe stellen lässt, eignet sich als Bepflanzung so manches Heckengewächs. Begrünt mit Bambus, Kirschlorbeer oder Glanzmispel bildet der Blumenkübel Emilio 6 eine grüne Trennwand und versetzt Sie so direkt ins Grüne. Pflanzen in Kombination mit den Standardfarben wie Anthrazit, Weiß, Orange Blau oder Rot bilden ein perfektes Bild und laden zum Verweilen im Freien ein.

Bei den Blumentrögen ist keine Überzeugungsarbeit nötig

Unser Blumenkasten Emilio 6 entsteht in einem durchdachten und qualitativ hochwertigen Fertigungsprozess. Durch sein Material aus Harzen und Glasfasern, bekannt als Fiberglas, hält er lange Jahre, bleibt formbeständig und überzeugt mit Robustheit. Emilio 6 ist weder abhängig vom Wetter noch machen ihm Kratzer oder Abrieb etwas aus.


Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.