Pietro

  • Farbe
  • Farbe wählen
  • Füsse 4 Stück
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Ein sehr ansprechend geformter Pflanzkübel aus Beton ist das Modell Pietro

Der Pflanztopf Pietro ist ein sehr schlichter großer Betontopf mit einer Höhe von 84 cm und einem Gewicht von 200 kg. Er ist rund und seine Form öffnet sich nach oben. Pietro eignet sich besonders für Orte, an denen der Topf nicht so leicht verschiebbar sein soll, also auf Plätzen oder bei öffentlichen Gebäuden und Innenhöfen. Gefüllt hat der Topf ein Fassungsvermögen von 560 Liter. Er stellt somit schon die etwas größere Form eines Pflanzkübels dar.

Pietro – ein feiner Betonguss ohne Rand

Der Pflanzenkübel Pietro ist aus Beton gegossen, man kann ihn in den klassischen Farben Weiß, Grau und Schwarz erhalten. Der Topf steht sehr stabil, der Durchmesser des Topfes auf dem Boden beträgt 70 cm, oben weitet er sich zu 126,7 cm. Der Topf ist an der Kante oben sehr schlicht. Lediglich die Betonbreite von 3 cm ist sichtbar, wodurch der Topf so sehr elegant wirkt. Der Pflanzkübel aus Beton ist nicht rechteckig sondern rund und damit ohne irgendwelche Kanten verarbeitet.

Pietro – der elegante Klassiker

Der Blumenkübel aus Beton ist vollständig massiv gearbeitet und zum Bepflanzen mit mehreren unterschiedlichen Pflanzen geeignet. Dabei kann der Betonpflanzkübel am Besten in Außenbereichen und dort besonders in großen Gärten eingesetzt werden. Der Pflanztrog aus Beton mit dem Eigengewicht steht sehr sicher und kann nur schlecht verrückt werden. Damit eignet er sich besonders für öffentliche Bereiche wie Parks oder auch Firmenauffahrten. Den Pflanztrog Beton Pietro erhalten Sie in den Farben weiss,grau sowie schwarz.