Tiziano 1

  • Farben
  • Farbe wahlen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Der Blumentrog Tiziano 1 – stilvoll und klassisch

 

Der Blumentrog Tiziano 1 mit einem Durchmesser von 60 cm und einer Höhe von 60 cm verfügt über ein Fassungsvermögen von 160 Litern und wiegt 13 kg. Durch seine klare Formgebung wertet er jede Wohnumgebung auf – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Bepflanzt mit farbenprächtigen Blumen wird er so jede Menge bewundernde Blicke erhalten.

 

Eleganz nach Hause geholt

 

Der Blumenkübel Tiziano 1 ist in klassischen Farben Anthrazit, Grau und Weiß erhältlich. Diese Farben zusammen mit der schönen runden Form wirken zeitlos und elegant, so dass sich Tiziano 1 hervorragend in jeden Wohnraum integrieren lässt. Zudem kommt jede Pflanze durch die zurückhaltende Farbe des Blumenkübels Tiziano 1 besonders gut zur Geltung. Selbstverständlich lassen sich die Farben von Tiziano 1 auch sehr schön kombinieren, z.B. Anthrazit und Weiß oder Grau und Weiß. Jeder Wohnraum erhält so seine individuelle Note.

Und falls Sie einen anderen Farbwunsch haben, lässt sich auch dieser realisieren. Ab einer Bestellmenge von fünf Stück, können Sie aus der gesamten RAL-Palette wählen.

 

Schönheit und Qualität

 

Der Pflanzkübel Tiziano 1 ist komplett aus 2mm starkem Aluminiumblech gefertigt und mit der jeweiligen Farbe pulverbeschichtet. Durch diese Beschichtung ist Tiziano 1 äußerst widerstandsfähig gegen Kratzer und Abrieb. Zudem lässt er sich gut reinigen – ein feuchtes Tuch ist ausreichend. Schönheit gepaart mit Qualität: der Blumentrog Tiziano 1 macht einfach Freude!


Ab einer Bestellmenge von 5 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.