Tiziano 3

  • Farben
  • Farbe wahlen
St.
Nettopreis: 1,00 zł 1,23 zł

Pflanztrog Tiziano 3 – der sanfte Riese

 

Unser Pflanzkübel Tiziano 3 wartet mit einer Höhe und einem Durchmesser von 100 cm auf. Sein Fassungsvermögen beträgt 770 Liter und das Gewicht liegt bei 36 kg. Dieser hochwertige Pflanztrog verfügt über einen geschlossenen Rand an der Oberseite und besticht durch seine runde moderne Form. Mit Tiziano 3 lassen sich Gestaltungsmöglichkeiten der ganz speziellen Art durchführen.

 

Holen Sie die Südsee zu sich

 

Palmen, Strand und Meer? Mit dem Blumenkübel Tiziano 3 ist das überhaupt kein Problem. Durch das bereits erwähnte hohe Fassungsvermögen lassen sich exzellent Palmen in Tiziano 3 pflanzen. Perfekt für den Urlaub im heimischen Garten. Aber auch Badelandschaften lassen sich damit ausstatten und erwecken das Südsee-Feeling. Sie erhalten den Pflanzkübel in den drei Farben Anthrazit, Grau und Weiß. Aber auch andere Farbgebungen sind kein Problem. Ab einer Bestellmenge von fünf Modellen können Sie aus der RAL-Farbkarte die gewünschte Farbe auswählen. Mit einem mit Palmen bepflanzten Blumentrog Tiziano 3 wird das Motto „Mediterran“ zur Realität.

 

Pflegeleicht und robust

 

Ob im Garten bei Wind und Wetter oder in Bädern mit Wasserverdunstung. Der Pflanzkübel Tiziano 3 hält durch seine hohe qualitative Verarbeitung jeder Witterung stand. Er ist aus 2 mm starkem Aluminiumblech gefertigt und somit rostfrei. Seine Pulverbeschichtung macht ihn widerstandsfähig und besonders pflegeleicht. Die Reinigung mit einem feuchten Tuch ist vollkommen ausreichend. Wenig Pflegenotwendigkeit und mehr Urlaubsgefühl: das alles ist mit dem Pflanztrog Tiziano 3 kein Problem.


Ab einer Bestellmenge von 5 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.