Silvestro 2

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 23kg
Abmessungen: ⌀800mm, H800mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Silvestro 2

Der formschöne Blumenkübel Silvestro 2 für Haus und Garten

Wer einen dekorativen Blickfang für den Balkon, die Terrasse oder den Garten sucht, sollte sich für den Blumenkübel Aluminium Silvestro 2 entscheiden. Es handelt sich um ein komplett aus Aluminium gefertigtes Pflanzgefäß, das in den Farbvarianten Weiß, Anthrazit und Grau erhältlich ist. Mit seiner eleganten Form wirkt der Blumenkübel nicht nur wie ein optischer Blickfang, sondern kann auch hervorragend zur Abgrenzung von Beeten eingesetzt werden. Darüber hinaus ist der Blumenkübel Aluminium Silvestro 2 robust, widerstandsfähig, wetterfest und pflegeleicht. Er kann sowohl im Innen- wie im Außenbereich aufgestellt werden.

Funktionaler und praktischer Pflanzkübel aus hochwertigem Aluminium

Der Blumenkübel Aluminium Silvestro 2 überzeugt nicht nur mit einer hervorragenden Material- und Fertigungsqualität. Vielmehr hat er auch die perfekt passenden Maße, um viel Platz zum Bepflanzen zu bieten und perfekt mit anderen Pflanzgefäßen kombiniert werden zu können. Der Kübel misst 900 mal 300 Millimeter und hat ein Fassungsvermögen von 110 Litern. Zudem ist der Blumenkübel Silvestro 2 mit rund 20 Kilogramm Gesamtgewicht relativ leicht. Er kann bequem platziert und umgestellt werden. Der Blumenkübel ist des Weiteren sehr pflegeleicht und kann mit regelmäßigem Abwaschen und Abputzen sauber und in Form gehalten werden.

Stilvolles Dekorieren mit dem Blumenkübel Silvestro 2

Der elegante Blumenkübel Aluminium Silvestro 2 kann vielfältig mit anderen Pflanzkübeln oder Einrichtungsgegenständen kombiniert werden. Aufgrund seiner dezenten Formen und Farben passt er sich hervorragend in die Gestaltung von Haus und Garten ein. Der Blumenkübel Silvestro 2 hinterlässt auf dem Balkon, auf der Terrasse und im Garten einen schönen Eindruck, kann aber auch dazu verwendet werden, um im Flur oder im Wintergarten farbenfrohe Blumen in Szene zu setzen. Außerdem ist der Kübel besonders funktional. Er bietet viel Platz für die Ausbreitung der Wurzeln. Durch die Aussparungen im Boden kann überschüssiges Gieß- und Regenwasser jederzeit abfließen. Dies sorgt für ein gesundes und üppiges Pflanzenwachstum. Setzen auch Sie Ihre Grün- und Blühpflanzen mit dem Blumenkübel Silvestro 2 auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse in Szene.

Zusätzliche Informationen

Oberfläche

Glänzend, Matt, Seidenmatt

Länge

800

Breite

800

Höhe

800

Material

Aluminium

Form

Rund

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

23

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren