Tiziano 3

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 3 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 36kg
Abmessungen ∅1000mm H1000mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Tiziano 3

Der moderne Pflanztrog Tiziano 3

Der Pflanztrog Metall Tiziano 3 ermöglicht eine kreative und fantasievolle Gartengestaltung. Er wird aus hochwertigem Aluminium gefertigt und erweist sich als äußerst wetterfest, robust, pflegeleicht und langlebig. Auch auf dem Balkon und auf der Terrasse ist dieser elegante Trog eine optische Bereicherung. Der Pflanztrog Metall Tiziano 3 ist in den Farbvarianten Grau, Weiß und Anthrazit erhältlich. Er kann hervorragend als Abgrenzung von Beeten verwendet werden und lässt sich exzellent mit anderen Pflanzgefäßen kombinieren. Das Modell Tiziano 3 eignet sich für den Außen- wie für den Innenbereich.

Der praktische und vielseitige Pflanztrog Metall aus Aluminium

Der Pflanztrog Metall Tiziano 3 überzeugt mit seiner Eleganz sowie mit seiner hervorragenden Material- und Fertigungsqualität. Er ist vollständig wetterfest und korrosionsgeschützt. Mit seinen Abmessungen 300 mal 900 Millimetern ist der Trog Tiziano 3 kompakt und schmal. Deshalb kann er platzsparend aufgestellt und gut mit anderen Pflanzgefäßen kombiniert werden. Das Fassungsvermögen des Pflanztrogs beträgt 110 Liter, so dass jede Menge Platz zum flexiblen Bepflanzen vorhanden ist. Mit einem Gesamtgewicht von ca. 20 Kilogramm lässt sich das Modell Tiziano 3 einfach bewegen und umstellen.

Die Eigenschaften des dekorativen Pflanztrogs Tiziano 3

Der rechteckig geformte Pflanztrog Tiziano 3 ist die perfekte Wahl zum Dekorieren von Terrasse, Balkon und Garten. Einen guten Eindruck hinterlässt dieses Modell aber auch im Innenbereich, so beispielsweise im Treppenhaus und im Wintergarten. Aufgrund der dezenten Farben und Formen, fügt sich der Trog perfekt in die jeweilige Umgebung ein. Das Modell Tiziano 3 eignet sich ausgezeichnet für Grün- und Blühpflanzen aller Art. Der wetter- und standfeste Trog bietet viel Platz auch für wurzelreiche Pflanzen. Durch die Aussparungen im Boden kann überschüssiges Regen- und Gießwasser jederzeit entweichen. Mit dieser Konstruktionsweise sorgt der Pflanztrog Tiziano 3 für ein gesundes und kraftvolles Pflanzenwachstum. Gestalten auch Sie Ihren Garten, Balkon, Treppenhaus, Terrasse oder Wintergarten mit dem Pflanztrogmodell Tiziano 3.

Zusätzliche Informationen

Oberfläche

Glänzend, Matt, Seidenmatt

Länge

1000

Breite

1000

Höhe

1000

Material

Aluminium

Form

Rund

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

36

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren