Ivo Mobile

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 21kg
Abmessungen B600mm H617mm L600mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Ivo Mobile

Pflanzkübel mit Rollen, für mehr Individualität

Der Blumentopf IVO ist ein Pflanzkübel mit Rollen, welcher für reichlich Individualität sorgt. Dadurch, dass er mit praktischen kleinen Lenkrollen versehen ist, kann er in jede beliebige Richtung gedreht und geschoben werden. Der bepflanzte Blumentopf kann damit ideal von einem Ort zum anderen wandern. Er kann immer wieder woanders aufgestellt werden und bringt damit Tag für Tag eine kleine Neuheit in den heimischen Garten. Auch auf Terrassen und in Wintergärten macht sich der Pflanztop IVO hervorragend.

Robust und dennoch angenehm leicht

Der Pflanzkübel mit Rollen ist sehr stabil, hat aber dennoch nur ein Eigengewicht von 21 Kilogramm. Ein echtes Leichtgewicht, dafür, dass er doch recht groß ist. Pflanztopf IVO besteht aus Aluminium, welches ein leichtes Material ist. Aluminium ist aber nicht nur wegen der Leichtigkeit so beliebt, sondern eben auch wegen seiner Robustheit. Das Material ist wetterfest, kann im Sommer und auch im Winter draußen stehen. Die Rollen sind aus Kunststoff gefertigt und halten auch großes Gewicht aus. Es können also ruhig große, schwere Pflanzen eingetopft werden. Wird der Topf durch die Bepflanzung schwer, bleibt er dank den Rollen für den Nutzer leicht zu bewegen.

Ein Pflanztopf auf Rollen ist perfekt für viel Kreativität

Wer die Anwechslung mag, der wird IVO, den Pflanzkübel mit Rollen einfach lieben! Der Pflanzkübel ist ideal für kreative Köpfe. Er kann immer wieder an einen anderen Ort geschoben werden. So kann er jeden Tag eine neue Ecke auf der Terrasse zieren. Im Garten kann er gut zu anderen Blumenkübeln geschoben werden und dort seine ganze Pracht entfalten. Der Blumentopf kann gut mit Kübeln gleichen Materials kombiniert werden. Die Bepflanzung kann kreativ und auffällig gestaltet werden. Es eignet sich aber auch eine edle Bepflanzung. Was eingetopft wird, bleibt dem Nutzer überlassen. IVO kann praktisch alles tragen und sieht überall schön aus. Hier bietet es sich an, einfach ein wenig auszuprobieren.

Zusätzliche Informationen

Länge

600

Breite

600

Höhe

600

Material

Aluminium

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

21

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren