Marco 5

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :18kg
Abmessungen B800mm H800mm L800mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Marco 5

Marco 5 ein großer Würfel für Terrasse und Co

Marco 5 ist ein großer Blumenkübel aus Fiberglas in Anthrazit. Er hat die Form eines Würfels und eignet sich für Wintergärten, Terrassen und Gärten. Auch auf großen Balkonen kann der schöne Pflanztopf eine Ecke für sich in Anspruch nehmen. Das Design ist modern, wobei auch die Farbe Anthrazit eine große Rolle spielt. Diese macht es möglich, das Marco 5 in jedes Ambiente integriert werden kann. Es ist ein Blumenkübel mit Ecken und Kanten. Somit kann er gut in entsprechend geformte Gärten eingepflegt werden. Wer den Kontrast bevorzugt, setzt den eckigen Blumenkübel aus Fiberglas in Anthrazit, einfach zwischen runde Blumentöpfe oder auf runde Oberflächen.

Pflanzen mit Geschmack

Der Blumenkübel aus Fiberglas in Anthrazit kann für Bepflanzungen jeglicher Art genutzt werden. Ganz nach eigenem Geschmack können edle Grünpflanzen oder hübsch blühende Blumen eingesetzt werden. Aufgrund der Größe des Blumenwürfels können sogar Kräuter oder Gemüsepflanzen eingetopft werden. Auf der Terrasse könnten dann zum Beispiel schmackhafte Erdbeeren gedeihen. Der schlichte Würfel kann je nach Bepflanzung an sich das Hauptaugenmerk sein oder den Pflanzen den ganzen Ruhm zuschustern. Das Anthrazit macht den Blumenkübel angenehm unauffällig, ohne dass er dabei völlig aus dem Blick verloren wird.

Ein Blumenkübel aus Fiberglas in Anthrazit, der ewig hält

Mit Marco 5 wurde ein großer würfelförmiger Pflanzkübel geschaffen, der scheinbar ewig hält. Fiberglas ist ein Material, das so gut wie nie kaputt geht. Das macht den Pflanzwürfel so universell einsetzbar. Er ist für den Innenbereich und auch für den Außenbereich geeignet. Im Leerzustand ist er ein Leichtgewicht, das sich mühelos von A nach B tragen lässt. Am Zielstandort wird er dann bepflanzt und kann im Sommer, wie auch im Winter dort verbleiben. Die unterschiedlichen Witterungsverhältnisse können dem Pflanztopf nichts anhaben. Er muss auch nicht besonders geschützt werden, wenn es darum geht, das der Topf womöglich Stöße abbekommen könnte. Er ist leicht und stabil.

Zusätzliche Informationen

Länge

800

Breite

800

Höhe

800

Material

Fiberglas

Form

Quadratisch

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht

18

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren