Tiziano 2

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 24kg
Abmessungen ∅800mm H800mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Tiziano 2

Der formschöne Pflanztrog Tiziano 2

Für eine fantasievolle Gartengestaltung ist der Pflanztrog Aluminium Tiziano 2 eine gute Wahl. Der aus hochwertigem Aluminium angefertigte Trog macht auch auf der Terrasse und auf dem Balkon eine gute Figur. Er ist in den attraktiven Farben Weiß, Grau und Anthrazit erhältlich und kann mit anderen Pflanzgefäßen variantenreich kombiniert werden. Außerdem kann der Pflanztrog Aluminium Tiziano 2 zur Abgrenzung von Rasenflächen und Beeten genutzt werden. Der Pflanztrog ist robust, langlebig, wetterfest und pflegleicht. Er kann im Innen- wie im Außenbereich aufgestellt werden und bietet überall eine echte optische Bereicherung.

Ein vielseitiger und funktionaler Pflanztrog Aluminium

Der elegante Pflanztrog Aluminium Tiziano 2 zeichnet sich durch eine exzellente Material- und Fertigungsqualität aus. Er ist wetterfest und rostet nicht. Dank der Abmessungen von 900 mal 300 Millimetern ist der Pflanztrog Tiziano 2 schmal und kompakt genug, um platzsparend aufgestellt und mit anderen Pflanzgefäßen und Trögen kombiniert zu werden. Das Modell Tiziano 2 fasst 110 Liter und bietet somit viel Platz zum flexiblen Bepflanzen. Der Trog wiegt nur rund 20 Kilogramm und kann daher einfach umgestellt und transportiert werden.

Schönes Dekorieren mit dem Pflanztrog Tiziano 2

Der kubusförmige Pflanztrog Tiziano 2 eignet sich ideal zum Aufstellen auf dem Balkon, auf der Terrasse oder im Garten. Aber auch im Innenbereich, so zum Beispiel im Wintergarten oder im Treppenhaus, bewährt er sich. Die dezenten Formen und Farben des Trogs sorgen dafür, dass er sich perfekt in die jeweilige Umgebung einfügt und die Grün- und Blühpflanzen gekonnt in Szene setzt. Der Pflanztrog Tiziano 2 ist stand- und wetterfest. Er bietet im Inneren viel Platz für die Ausbreitung der Wurzeln. Durch Auslassungen im Boden kann überschüssiges Regen- und Gießwasser jederzeit abfließen. Die Konstruktionsweise des Modells Tiziano 2 garantiert ein üppiges und gesundes Pflanzenwachstum. Dekorieren auch Sie Balkon, Garten, Terrasse, Treppenhaus oder Wintergarten mit dem eleganten Pflanztrog Tiziano 2.

Zusätzliche Informationen

Oberfläche

Glänzend, Matt, Seidenmatt

Länge

800

Breite

800

Höhe

800

Material

Aluminium

Form

Rund

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

24

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren