Carlo 5

Material: Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht: 19 kg
Abmessungen B500mm H1000mm L500mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Carlo 5

Carlo 5 – geradlinig geformt und elegant designt

Carlo 5 ist ein Pflanztrog aus Fiberglas. Er ist in Grau und Schwarz erhältlich und bringt ein zeitloses Aussehen mit. Der Pflanzkübel kann perfekt in jedem Garten, auf jeder Terrasse und sogar auf Balkons integriert werden. Er ist ein echtes Leichtgewicht, hat aber ein Fassungsvermögen von 230 Litern. Das Eigengewicht von Carlo 5 beträgt gerade mal 19 Kilo. Damit lässt er sich mühelos von einem Standort zum nächsten bringen, bis der ideale Platz gefunden ist.

Ein Design mit Ausstrahlung

Das Design des Pflanzkübels hat ehr viel Ausstrahlung. Es ist zeitlos, schlicht und elegant zu gleich. Auch eine gewisse Modernität ist mit eingebracht. Das macht den Pflanztrog aus Fiberglas so einzigartig gut integrierbar. Auch wenn Carlo 5 ein Blumenkübel aus Fieberglas ist, lässt er sich mit Pflanztrögen aus anderen Materialien kombinieren. Der Fieberglas Pflanztrog kann aber auch mit seinesgleichen kombiniert oder einzeln aufgestellt werden. Der Pflanzkübel lässt sich gut in Szene setzen, wenn er an beleuchteten Ecken oder Wegen einen Platz findet. Was die Bepflanzung angeht, darf es ruhig bunt und kreativ werden. Natürlich lassen sich auch hohe Gräser oder reine Grünpflanzen gut in dem Pflanztrog eintopfen. Es kommt darauf an, in welchem Ambiente der Blumentopf integriert werden soll.

Carlo 5 ist immer da

Carlo 5 ist ein Pflanztrog aus Fiberglas. Dies bedeutet, er ist immer da. Er verwittert nicht, er verformt nicht und er zersplittert auch nicht. Das Wetter spielt für diesen Blumenkübel keine Rolle. Es bedarf keinen besonderen Schutz im kalten Winter und auch keinen schattigen Platz während der Sommerhitze. Der Blumentopf muss auch nicht abgesichert werden, um ihn vor Stößen oder Ähnlichem zu schützen. Das verarbeitete Material ist einfach so stabil, das Carlo 5 sich selber gut schützen kann. Auch was die Pflege und die Reinigung angeht, ist der Pflanztrog aus Fiberglas perfekt beschaffen. Er macht so gut wie keine Arbeit und sieht immer gut aus.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren