Pietro

Pflanzkübel beton Pietro
Material Beton (UHPC)
Gewicht :240 kg
Abmessungen: ⌀1265mm, H840mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Was ist Pietro?

Pietro ist ein Pflanztrog mit einem Fassungsvermögen von 560 Liter, womit er ein wahrer Gigant unter Pflanzkübeln ist. Sein Diameter unten beläuft sich unten auf 695 Millimeter, aber oben auf 1265 Millimeter. Dank seiner Höhe von 840 Millimeter fällt er sofort auf und harmoniert dank seinem modernen Design mit jedem Garten und Terrasse jedoch kann er auch in öffentlichen plätzen aufgestellt werden.

Welche Eigenschaften hat der große beton pflanzkübel?

Dank seinem Gewicht von 240 Kilogramm fällt er durch Stöße und Windböen nicht um, sodass an seiner Stabilität nicht zu zweifeln ist. Außerdem ist der Trog witterungsbeständig, denn Nässe, UV-Strahlung und Frost können ihm nichts anhaben. Das große Fassungsvermögen bedeutet, dass dem Nutzer keine Beschränkungen betreffend Pflanzenart oder die Pflanzengröße auferlegt werden. Und dank dem integrierten Wasserabfluss wird die Pflanzenpflege dem Nutzer keine Probleme bereiten.

Für welche Einsatzgebiete ist der große beton pflanzkübel Pietro gedacht?

Die immense Größe des Trogs bedeutet, dass er vor allem auf Terrassen vor Firmengebäuden seine Wirkung am besten entfalten kann. Doch auch im Garten wird der große beton pflanzkübel richtig am Platz sein, da er derzeit in drei Farben angeboten wird (Schwarz, Weiß und Grau). Die Möglichkeit, jede Pflanze dort zu unterbringen, bedeutet, dass der Nutzer den Garten nach eigenem Gutdünken gestalten kann. Dabei braucht er sich keine Sorgen wegen der Pflege des Kübels zu machen, denn Polimero Beton verliert sein Äußeres durch UV-Strahlung nicht. Auch die Einwirkung der Nässe wird keine bleibenden Schäden auf seiner Oberfläche hinterlassen. Frost stellt für Polymerbeton ebenfalls keine Probleme dar. Da der Kübel äußerst schwer ist, sollte man ihn lieber per Internet bestellen. Denn in dem Falle wird er geliefert und sachgemäß installiert. Dabei wird vor der Lieferung ein Kostenvoranschlag gemacht und dem Kunden unterbreitet. Die Lieferung erfolgt nur, wenn der Kunde dem Kostenvoranschlag zustimmt, sodass unerwartete Kosten ausgeschlossen sind.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren