Marco 6

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :15kg
Abmessungen B1000mm H400mm L1000mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Marco 6

Ein besonders großer Blumentopf

Mit Marco 6 wurde ein Pflanzkübel in XXL aus Kunststoff geschaffen, der besonders viele Möglichkeiten zur Nutzung bietet. Mögliche Einsatzorte können Innenbereiche im Haus sein sowie Wintergärten, Terrassen, Gärten und sogar Balkons. Es handelt sich hierbei um einen Pflanzkübel in quadratischer Form. Der Würfel hat eine Seitenlänge von jeweils 100 cm und bietet ein Fassungsvermögen von 350 Litern. Mit diesen Maßen und dem enormen Fassungsvermögen können Bepflanzungen jeder Art ermöglicht werden. Der Kreativität darf freien Lauf gelassen werden.

Sogar ein Beet auf dem Balkon ist möglich

Marco 6, der Pflanzkübel in XXL aus Kunststoff, ermöglicht sogar ein richtiges Beet auf dem Balkon. Natürlich nimmt der große Würfel einiges an Platz ein, dafür können aber auch Großstadtbewohner zu richtigen Hobbygärtnern werden. Mit dem Pflanztrog sind wunderschöne Blumenbeete umsetzbar und sogar ein Gemüsebeet kann angelegt werden. Angefangen von Küchenkräutern bis hin zum eigenen Gemüse, ist alles in diesem Pflanztopf machbar. Es muss aber kein Beet damit angelegt werden. Marco 6 ist der perfekte Pflanzkübel, um Pflanzen und Blumen richtige Wachstumsmöglichkeiten zu bieten. Bei der Größe können sich die Pflanzen ideal entfalten und perfekt heranwachsen. Ob Bodendecker oder hochwachsende Pflanzen, in dem Pflanzkübel XXL aus Kunststoff, bleibt nichts unmöglich.

Kann ganzjährig im Freien bleiben

Marco 6 ist ein Pflanzkübel in XXL aus Kunststoff, der ganzjährig im Freien stehen kann. Viele Blumentöpfe müssen im Sommer aus der Hitze geholt werden, da sie sonst ihre Form verlieren. Im Winter könnten sie erfrieren und in mehrere Teile zerspringen. Bei Marco 6 ist das nicht der Fall. Es wurden hochwertige Materialien verarbeitet, die es erlauben, den Pflanztrog das ganze Jahr lang draußen zu lassen. Hitze, Kälte und Regen machen dem schönen Pflanztopf nichts aus. Hinzu kommt, dass er sogar unempfindlich ist, wenn es um Stöße geht. Zerbrechen, zerplatzen oder zerkratzen der Flächen, von Marco 6, ist praktisch ausgeschlossen.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren