Marco 10

Material: Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht: 36 kg
Abmessungen B1200mm H800mm L1200mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • Standardfarbe 7021. Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.

Das könnte dir auch gefallen …

Marco 10

XXL Pflanzkübel Marco 10 macht immer was her

Der XXL Pflanzkübel Marco 10 ist ein Blumenkübel, der immer beeindruckend ist. Er kann auf Dachterrassen, in Biergärten und auch im eigenen Garten aufgestellt werden. Er ist mit anderen Pflanztrögen und auch mit Gartenmöbeln und Dekoartikeln kombinierbar. Aber auch ohne ein großes Drumherum kann der Pflanztrog ein schöner Blickfang sein. Eingepflanzt werden kann hier sehr viel oder eben auch einfach nur etwas Großes. Die Pflanzenwelt ist schier unendlich und dies kann sehr gut mit einer entsprechenden Bepflanzung in dem großen Blumentopf widergespiegelt werden.

Schlicht und einfach, ein Blumenkübel

Der XXL Pflanzkübel Marco 10 ist schlicht und einfach ein Blumenkübel und nicht mehr. Er weist keinerlei unnötige Spielereien auf und ist auch nicht sonderlich auffällig. Auffallen tut er lediglich durch seine quadratische Form und der enormen Größe. Die Seitenwände haben jeweils eine Länge von 1200 mm. In der Höhe gemessen, weist Marco 10 circa 800 mm auf. Er hat ein schlichtes, einfaches Design, damit das Hauptaugenmerk immer auf der Bepflanzung liegt. Den Blumen soll nicht die Show gestohlen werden. Der Blumentopf untermalt die schöne Bepflanzung lediglich optimal. Der XXL Blumentopf ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt somit in jedes Ambiente.

Dank Fiberglas wetterbeständig

Dadurch, dass der XXL Pflanzkübel aus Fiberglas hergestellt ist, weist er nicht nur ein geringes Eigengewicht auf, sondern ist auch extrem wetterfest. Frost, Hitze und Regen können dem Blumenkübel Marco 10 nichts anhaben. Die Frostbeständigkeit des Pflanzkübels ist aber nicht allein dem Material, sondern auch dem integrierten Wasserablauf zu verdanken. Das Gießwasser kann abfließen. Es sammelt sich nicht und kann daher auch nicht im Topfinneren festfrieren. Nicht nur was die verschiedenen Witterungsverhältnisse angeht, beweist der Blumenkübel viel Robustheit, sondern auch wenn es um Stöße und Kratzer geht. Ein kleiner Stoß verursacht weder Platzer noch Brüche. Wird mal versehentlich mit etwas Scharfen oder Spitzen an der Oberfläche geschabt, werden dennoch Kratzer auf dem Pflanzkübel zu erkennen sein.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren