Blumenkübel Gaia

Anfragen

Pflanzkübel beton Gaia
Material Beton (UHPC)
Gewicht :60kg
Abmessungen: ⦰600mm H610mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

Beschreibung

Richtig bepflanzen 

Blumenkübel aus Beton Gaia

Sie wollen in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse neue Akzente setzten?
Dann wird Sie dieser Blumenkübel aus Beton begeistern.

Produktinformation.

Der Pflanz-trog Gaia misst 600 mm im Durchmesser und 610 mm in der Höhe.
Er wird aus sehr widerstandsfähigem Polymerobeton hergestellt, ist UV resistent, wetterfest und frostbeständig. Er wiegt 60kg, und fasst 100L Erde. Der Pflanz-trog ist in den Farben Schwarz, Grau und Weiß erhältlich.

Individuell gestaltbar

Ob nun in weiß oder schwarz, dieser Trog überzeugt schon allein durch seine konische Form ungemein. Er hat ein sehr modernes aber auch zeitloses Design. Ob Sie ihn nun mit Sommerblühern symmetrisch vor die Haustüre stellen oder mit Gräsern als Sichtschutz bepflanzen. In diesem Blumenkübel aus Beton sieht einfach alles gut aus.
Bei diesem Pflanz-trog können sie sich sicher sein, dass er nicht so einfach vom Wind umgestoßen wird. Sie können Ihn somit auch an windige Ecken stellen, bepflanzt mit Gewächsen die luftigen Stellen und Wind mögen. Auch für wunderschöne Rosen ist dieser Topf perfekt geeignet da er knapp 100 Liter Erde fasst und Rosen tiefwurzler sind.

Standfest und Witterungsbeständig

Da der Blumenkübel Gaia aus Beton besteht, hat er einen unglaublich festen Stand.
Er kann mit 4 Füßen geliefert werden, die sehr praktisch im Winter sind, Sie können den Topf somit hochstellen und es besteht keine Gefahr dass, das Wasser den Topf gefrieren lässt und er somit zerspringt. Im Winter schadet es allerdings nicht den Topf mit Jute oder Folie abzudecken, damit sich keine Algen durch Schnee oder Regen bilden können.

Auch für den Innenraum geeignet

Der Pfanztrog Gaia ist auch perfekt für den Innenraum geeignet, um wunderschöne Palmen im Zimmer sprießen zu lassen. Auf einem Rollbrett ist es sehr einfach den Topf von A nach B zu transportieren. In großen Räumen oder einem Wintergarten wirkt der Topf einfach wunderbar.