Cubi 9

Material : 2 mm Cortenstahl
Isoliert mit Styropor
Gewicht :75kg
Abmessungen B500mm H600mm L20000mm
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Ein formschöner Pflanzkübel aus Cortenstahl

Der Pflanztrog ist aus korrosionsfreiem Cortenstahl gefertigt. Die dünne Patina in verschiedenen warmen Brauntönen macht ihn zu einem Blickfang. Der Pflanzkübel ist für Außen- und Innenbereiche gleichermaßen gut geeignet. Garten, Hofbereich und Terrasse lassen sich damit dekorativ gestalten. Dabei können die Pflanzkübel draußen ganzjährig einsetzt werden. Aber auch in Wohnräumen, im Wintergarten oder im Büro kann der große Blumentopf aufgestellt werden. Hier kann er Teil der modernen Inneneinrichtung sein oder als praktischer Raumtrenner fungieren.

Stilvolle Pflanzenarrangements im Pflanzkübel aus Cortenstahl

Das Material, Cortenstahl mit Patina, lässt sich wunderbar im Wohn- und Außenbereich integrieren. Das stilvolle Aussehen und der moderne Farbton harmonieren mit jeder Pflanzenart. Blattpflanzen, hohe Gräser und Blumen mit viel Platzbedarf können eingesetzt werden. Aber auch eine Kultivierung von Tomaten und Paprika ist möglich. Selbst das Pflanzen von Mini-Obstgehölzen ist vorstellbar. Im Innenbereich kann ein schönes Zusammenspiel von verschiedenen Zimmerpflanzen arrangiert werden. Der Pflanzkübel aus Cortenstahl bietet aber auch einer großen Solitärpflanze reichlich Platz und gibt ihr die gewünschte Aufmerksamkeit. Der Pflanzkübel in seiner klassisch modernen Form kann alleine stehen, aber auch mit anderen großvolumigen Töpfen aus dem gleichen oder anderen Material kombiniert werden. Die Pflanzgefäße passen in moderne und weitläufige Gärten, können aber auch ein interessanter Kontrastpunkt in eher rustikalen Gartenanlagen sein.

Mit einem Pflanzkübel aus Cortenstahl interessante Akzente setzen

Der großformatige Blumentopf erfüllt alle Anforderungen an ein gutes Pflanzgefäß. Er besteht aus einem robusten Material, hat eine gute Größe und ist pflegeleicht. Eine isolierende Styroporschicht schützt die Bepflanzung vor Frost. Die Pflanzen haben damit bestmögliche Wachstumsbedingungen. Das Wetter kann dem Pflanzkübel nichts anhaben. Es verschönert die Patina, die sich durch Witterungseinflüsse immer weiter verändert, während das darunterliegende Material geschützt bleibt. Diese lebendig wirkende Oberfläche im Edelrost-Design macht den Pflanzkübel zu einem besonderen Blickfang. Jedes dieser Gefäße ist damit ein Einzelstück.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren