Hydra 1

Gewicht : 228 kg
Abmessungen  H700mm ∅800mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

    Option Füsse

Das könnte dir auch gefallen …

Hydra 1

Hydra 1 – Design Pflanzgefäße der besonderen Art

Bei Hydra 1 handelt es sich um ein Blumengefäß mit besonderem Aussehen. Es gehört zu den Design Pflanzgefäßen, welche einen schönen Blickfang darstellen. Design Pflanzgefäße haben eine außergewöhnliche Form oder eben ansprechende Details, die andere Blumengefäße nicht vorweisen können. Bei Hydra 1 ist dies ebenfalls so. Es ist ein praktisches Pflanzgefäß, welches durch sein Aussehen die Umgebung aufwerten kann. Aussehen ist längst nicht alles. Auch die Funktionsweise und die Qualität sind nicht zu verachten.

Ein echter Blickfang

Design Pflanzgefäße wie Hydra 1 können richtige Blickfänge sein. In diesem Fall liegt es daran, dass der Pflanztrog eine sehr schön gestaltete Außenstruktur aufweist. Der Pflanztopf hat eine normale, typische Blumentopfform. Doch er bringt eine detaillierte, besonders feine Außenstruktur mit. Dies lässt den eigentlich sehr schweren Blumenkübel leicht und filigran wirken. Aussehen und Eigengewicht könnten nicht gegensätzlicher sein. Dennoch ist eine komplette Harmonie vorhanden. Nur weil ein Produkt schwer ist, muss es nicht auch so aussehen. Hydra 1 ist dafür das beste Beispiel. Dank des feschen Designs macht sich der Pflanztopf auch in richtigen Luxusgärten sehr gut.

Praktisch in jeglicher Hinsicht

Design Pflanzgefäße sind gewiss nicht nur etwas für das Auge. Gerade Hydra 1 ist ein Pflanztopf, der in jeglicher Hinsicht praktisch ist. Der Pflanztopf ist in Anthrazit gehalten. Es ist also ein grauer Blumenkübel. Diese Farbe ermöglicht es, den Topf beinahe überall zu integrieren. Er ist hübsch, aber nicht zu auffällig. Der Blumentopf lässt sich mühelos mit diversen anderen Töpfen und Dekoartikeln kombinieren. Es handelt sich hierbei um einen robusten Blumenkübel aus Beton. Er ist wetterfest, stoßfest und kratzfest. Er hat ansprechende Maße, damit die Pflanzen darin perfekt gedeihen und das Wurzelwerk sich ausbreiten kann. Damit es nicht zu Staunässe kommt, ist Hydra 1 mit einem praktischen Wasserablauf versehen. Design Pflanztöpfe wie diese, können zu jeder Jahreszeit draußen aufgestellt werden.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren