Medio Grande

Gewicht :150kg
Abmessungen  H500mm ∅1000mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

    Option Füsse

Das könnte dir auch gefallen …

Medio Grande

Designer Pflanzkübel outdoor – Medio Grande

Der Blumentopf Medio Grande ist ein Designer Pflanzkübel für den Außenbereich. Er ist aus Beton hergestellt, was den Topf besonders wetterfest macht. Eiseskälte und Sommerhitze können dem Topf nichts anhaben. Bei Hitze kommt es nicht zu Verformungen und bei Kälte auch nicht zu Frostschäden. Der Medio Grande Topf ist ein Designer Pflanzkübel outdoor für das komplette Jahr. Er eignet sich unter anderem auch gut für draußen, da er viel Eigengewicht mitbringt und daher auch bei starkem Wind nicht umfallen kann. Zudem ist das verwendete Material stoß- und kratzfest.

Designer Pflanzkübel outdoor – schon fast edel

Medio Grande ist ein Designer Pflanzkübel für die Außennutzung, der in einem besonders schönem Design daherkommt. Viele Outdoorkübel sind eher praktisch anstatt schick gehalten. Medio Grande hingegen wirkt schon fast edel. Die Außenwand des flachen, runden Blumentopfs ist detailliert ausgearbeitet und mit vielen Feinheiten versehen. Der Blumenkübel lässt sich damit perfekt zum Blickfang machen. Er kann schön zentral platziert oder auch gut kombiniert werden. Er kann mit Designer Töpfen in anderen Formen und Farben aufgestellt werden und wird immer passend wirken. Der Garten sieht dank des besonderen Pflanztopfes einzigartig und besonders ansehnlich aus.

Mit Wasserablauf und reichlich Platz

Der Designer Pflanzkübel outdoor Medio Grande bietet Pflanzen und Blumen jeglicher Art reichlich Platz zum Wachsen und gedeihen. Der Topf ist mit einem Wasserablauf ausgestattet, was besonders im Winter gut ist, da es vor Frost schützt. Zudem sind die Pflanzen durch die Ablauffunktion vor Staunässe geschützt. Medio Grande bietet sich für verschiedene bunte Blumen oder auch für flache Gewächse an. Der Topf ist recht niedrig gehalten und kann daher mit Bodendeckern und Co sehr dekorativ aussehen. Im Frühling könnten auch Stiefmütterchen und Co darin gut aufgehoben sein. Mehrere dieser Töpfe aneinandergereiht, ergeben mit der richtigen Bepflanzung ein eindrucksvolles Gesamtbild. Die Designertöpfe eignen sich gut, um die gärtnerischen Talente zu entdecken.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren