Marco 3

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :12kg
Abmessungen B600mm H600mm L600mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • Standardfarbe 7021. Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.

Das könnte dir auch gefallen …

Marco 3

Marco 3 – der Würfel unter den Blumenkästen

Marco 3 ist ein Pflanzkübel in Grau, welcher eine perfekte Würfelform aufweist. Mit seiner Form kann er perfekte Symmetrien im Garten erschaffen. Es ist der perfekte Blumenkübel für Gärten mit vielen eckigen Beeten und symmetrischen Anordnungen. Sehr gut kann Marco 3 aber auch als auffälliges Highlight zwischen runden Beeten einen Platz finden. Der Pflanzkübel in Grau lässt sich überall integrieren, da er ein zeitloses Design mit immer passender Farbe aufweist. Der Blumentopf kann mit schlichten Dekoartikeln oder auch zu bunten Farben kombiniert werden.

Ein echtes Leichtgewicht

Der Pflanzkübel in Grau ist ein echtes Leichtgewicht. Es ist das Material, was dafür sorgt, dass der Pflanztopf problemlos verrückt und hingestellt werden kann. Der Blumentopf Marco 3 besteht aus Fiberglas. Dieses Material ist bekannt für seine Leichtheit. Zudem weist Fiberglas auch noch die hervorragende Eigenschaft auf, sehr robust zu sein. Ein leichtes Material, das besonders viel aushält. Fiberglas ist absolut wetterfest. Der heiße Sommer bringt den Würfel nicht zum Schmelzen und der kalte Winter lässt ihn nicht zerfrieren. Der Nutzer muss also keine Sicherheitsmaßnahmen vornehmen, um den Pflanztrog gut durch das Jahr zu bekommen. Natürlich ist der Würfel auch kratz- und stoßfest.

Hübsche Blumen, Pflanzen oder Kräuter

Der Pflanzkübel eignet sich für jegliche Art von Bepflanzungen. Marco 3 kann schöne Zierpflanzen beherbergen oder mit bunten Blumen bestückt werden. Sogar für diverse Kräuter eignet sich der hübsche Pflanzkübel in Grau. Wer keinen Garten hat, kann den Pflanzwürfel auch für den Wintergarten, für die Terrasse oder den Balkon verwenden. Es ist ein recht kleiner Würfel, der auch bei wenig Platz zum Einsatz kommen kann. Je nachdem was in den Blumentopf gepflanzt wird, sollten mehrere dieser Töpfe aufgestellt werden. Bei manchen Bepflanzungen kommt er aber auch als Einzelstück elegant rüber. Als Einzelstück bietet Marco 3 einen schönen Blickfang. In Kombination mit weiteren Töpfen kann er eine ideale Begrenzung von Wegen oder Beeten darstellen.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren