Edoardo 1

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 20kg
Abmessungen B300mm H800mm L900mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Der elegante Pflanzkübel Edoardo 1

Mit modernen Pflanzkübeln kann man die Umgebung von Haus und Garten fantasievoll gestalten. Der kubisch geformte Pflanzkübel Metall Edoardo 1 ist in den Trendfarben Weiß, Grau und Anthrazit erhältlich. Er lässt sich äußerst flexibel platziert und kann zu ganzen Reihen nebeneinander oder hintereinander aufgestellt werden. Der Pflanzkübel kann hervorragend als Barriere oder zur Markierung von Abschnitten im Garten genutzt werden.

Kompakte und ansprechende Gestaltung

Der Pflanzkübel Metall Edoardo 1 ist kompakt und ansprechend gestaltet. Er verfügt über die Abmessungen 900 mal 300 Millimeter und nimmt aufgrund seiner schmalen Bauweise wenig Platz in Anspruch. Mit einem Fassungsvermögen von 110 Litern bietet sich der Kübel zum Befüllen mit Blumenerde und Bepflanzen nach Wunsch an. Das Eigengewicht des Modell Edoardo 1 beträgt 20 Kilogramm. Damit ist er nicht zu schwer und kann leicht umgestellt werden. Form und Farbe sorgen dafür, dass der Pflanzkübel Edoardo 1 zu einer echten optischen Bereicherung auf der Terrasse, im Flur, im Garten, im Wintergarten oder auf dem Balkon wird.

Gartengestaltung mit dem Pflanzkübel Edoardo 1

Der Pflanzkübel Metall Edoardo 1 eignet sich dank seiner hochwertigen Material- und Fertigungsqualität gleichermaßen für den Innen- wie Außenbereich. Er ist langlebig, robust und pflegeleicht. Eine besonders gute Figur macht der Kübel auf der Terrasse, im Garten, im Wintergarten, auf dem Balkon oder auf großen Dielen. Grün- und Blühpflanzen gedeihen im Modell Edoardo 1 besonders gut. Außerdem werden sie durch den Kübel optisch hervorragend in Szene gesetzt. Neben dem Design überzeugt beim Pflanzkübel Edoardo 1 auch die Funktionalität. Aufgrund seines großen Fassungsvermögens lässt er sich sehr flexibel bepflanzen. Auslassungen im Boden sorgen dafür, dass überschüssiges Gieß- und Regenwasser ablaufen kann. So staut sich im Inneren eine Nässe auf, und es wird Fäulnis und anderen Schäden vorgebeugt. Der Pflanzkübel Edoardo 1 aus Metall garantiert ein gesundes und schnelles Pflanzenwachstum.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren