Romano

Pflanzkübel beton Romano
Material Beton (UHPC)
Gewicht :81kg
Abmessungen: ⌀724mm, H760mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Product Description

Romano – Beton Pflanzkübel rund und elegant

Kurven statt Ecken und schon ist der ganze Garten aufgelockert. Mit dem Pflanzkübel Romano kann eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz im eigenen Garten eingebracht werden. Es handelt sich hierbei um einen Beton Pflanzkübel  rund. Jedoch ist er nicht kugelrund, sondern elegant geformt, wie eine schöne Blumenvase. Nach oben hin wird der Blumenkübel immer weiter und offener. Unten ist er schmal gehalten und kann daher perfekt an jedem Ort platziert werden. Nicht nur das der Blumenkübel rund geformt ist, sondern auch das verwendete Material machen Romano zu etwas Besonderem.

Material, das lange hält

Romano ist ein Pflanzkübel, der lange hält. Er ist aus Beton hergestellt und somit nur schwer zu zerstören. Der Beton ist besonders hart, ohne dabei stoßanfällig zu sein. Der Pflanzkübel kann versehentlich mit einem Stuhl oder vielleicht auch mit dem Rasenmäher angestoßen werden, ohne dass er davon kaputtgeht. Auch Kratzspuren sind bei dem Material auszuschließen. Der Beton Pflanzkübel  rund bietet wenig Angriffsfläche. Es gibt keine Ecken und Kanten, die abplatzen könnten. Der Pflanztrog kann schön offensichtlich aufgestellt werden, ohne dass die Angst bestehen muss, dass er kaputtgehen könnte. Der Romano Pflanztrog ist in Weiß, grau und schwatz erhältlich.

Kombinieren und in Szene setzen

Die Form des Romano Beton Pflanzkübel ist rund, was viele Möglichkeiten für spezielle Bepflanzungen offen lässt. Es bietet sich an, lange Gräser oder auch einzelne Blumen in den Topf zu setzen. Aber auch bunte Blumenarrangements können in diesem Blumentopf sehr gut zur Geltung kommen. Auch für hochwachsende Grünpflanzen ist der Beton Pflanztopf Romano geeignet. Vom Design her ist Romano einer edlen Blumenvase ähnlich. Das Gewicht von etwa sechzig Kilo beweist aber, dass es wirklich ein Pflanzkübel ist. Da es Romano in drei verschiedenen Farben gibt, können diese auch hervorragend miteinander kombiniert werden. Der vasenähnliche Betontrog ist aber auch gut in Szene gesetzt, wenn er einen Platz zwischen eckigen Betonkübeln findet.

Gewährleistung Beton

Beton Pflanzkübel rund Romano

Abmessungen:
Durchmesser: 72,4 cm
Höhe: 76 cm
Gewicht: 81 kg

Technisches Zeichnen - Romano

MATERIAL

Beton UHPC (Ultra High Performance Concrete)

Info Beton

LIEFERUNG

Die Kosten für die Lieferung werden je nach Bestellung individuell berechnet.

Vorbereiten des  Blumenkübel für den Gebrauch

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren