Monica

Pflanzkübel beton Monica
Material Beton (UHPC)
Gewicht :199 kg
Abmessungen B800mm H700mm L800mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Monica der perfekte Pflanzkasten Beton

Pflanzkasten Beton sind zwei Worte, die wunderbar miteinander harmonieren. Insbesondere dann, wenn dabei die Rede vom Pflanzkübel Monica ist. Monica steht für Weiblichkeit und Eleganz. Dennoch ist der Blumenkübel relativ schlicht vom Design her. Einen Blickfang stellt er aber trotzdem dar. Der Pflanzkasten ist aus Beton gefertigt und ist allein wegen dieses robusten Materials schon ein Blickfang in jedem Garten. Er bietet verschiedene Möglichkeiten, Blumen zu arrangieren. Der Blumenkasten kann einzeln oder auch in Kombination mit weiteren Monica Blumentrögen aufgestellt werden.

Den Garten mit Pflanzkästen aus Beton verschönern

Der Pflanzkasten kann den Garten ideal aufwerten. Aber auch für die Terrasse oder den Wintergarten ist der rechteckige Blumenkübel gut nutzbar. Es können bunte Blumen oder saftig grüne Pflanzen hineingesetzt werden. Auch hochwachsende Gräser bringen den Pflanzkasten Monica gut zur Geltung. Der Blumenkasten ist in drei verschiedenen farben erhältlich. Es gibt ihn in Grau, Dunkelgrau und in Schwarz zu kaufen. Er kann einzeln platziert werden und so ein ideales Highlight im Garten setzen. Werden mehrere dieser Kästen verwendet, können sie eine schön begrünte Trennwand oder Umrandung darstellen. Die Betonkübel haben ein schlichtes Design, was sich dem Garten gut anpasst. Monica kann in jeder Art von garten integriert werden. Der Pflanzkasten Beton fällt auf, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.

Monica – der Pflanzkübel für die Ewigkeit

Monica ist ein Pflanzkasten aus Beton. Das Material ist witterungsbeständig und sehr stabil. Der Pflanzkübel kann somit viele Jahre Freude bringen. Es ist ein hochwertig verarbeiteter Pflanzkasten, der weder besondere Pflege noch eine regelmäßige Wartung benötigt. Lediglich die Bepflanzung benötigt entsprechend Wasser und Dünger. Beton ist ein Material, das viel aushält. Ob Kälte oder Hitze, der Blumenkasten wird sich nicht verformen. Die Reinigung ist dadurch denkbar einfach. Es darf mit dem Wasserschlauch gearbeitet werden und auch ein Schwamm kann zum Einsatz kommen, um eventuelle Verschmutzungen zu entfernen.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren