Carlo 2

Material: Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht: 15 kg
Abmessungen B400mm H1000mm L400mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • Standardfarbe 7021. Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.

Das könnte dir auch gefallen …

Carlo 2

Klassisch und formschön: Der Pflanzkübel Carlo 2

Insbesondere in Zeiten wo man sich nach Feng-Shui Maßstäben einrichtet, ist eine klasisch gerade, eckige Vierkantform im Hochformat für einen Pflanztrog das Non Plus Ultra! Der stylische Pflanzkübel 100 cm hoch ist nicht nur formschön sondern auch noch im Hochglanz Outfit gehalten. Seine klassische Einfachheit erinnert an die Einrichtungen im Zen Stil. Seine Farbgebung ist in schlichtem anthrazit gehalten, ab einer Bestellmenge von vier Pflanztrögen ist es möglich, die Farbe individuell und ganz nach Wunsch zu gestalten. 

Daten, Zahlen und Fakten dieses Blumenkastens

Sein Name: Pflanzkübel 100 cm – Carlo 2
Mögliche Farben: zwei verschiedene Weißtöne, hellgrau, mittelgrau, anthrazit, schwarz, dunkelblau, grün, orange und rot
Seine Maße: 40 x 40 x 100 cm (Länge x Breite x Höhe)
Sein Fassungsvermögen: 140 Liter
Perfekt für: hochwachsende Pflanzen, denen der hohe Blumenkasten Platz zur Entfaltung bietet!
Sein Gewicht: 15 Kilogramm
Standort: Im Innen- und Außenbereich verwendbar
Material: Fiber Glas im Hochglanzlook
Witterungsbeständig bei jedem Wetter und auch gegen UV-Strahlen geschützt

Carlo 2 Pflanzkübel 100 cm hoch – oder wie man „Schöner Wohnen“ praktiziert!

Die stylische Form dieses wunderschönen, sehr elegant wirkenden Pflanztroges kommt nicht von ungefähr, denn seine Designer haben sich dabei so einiges überlegt. Wie muss ein Blumenkasten beschaffen sein, das er allzeit up to date ist, nicht aus der Mode gerät, man ihn auch nach Jahren noch anschauen kann, er überall hin passt und obendrein langjährige Freude bereitet? Genau – bei all diesen Überlegungen ist schlussendlich der Pflanzkübel 100 cm hoch mit Namen Carlo 2 herausgekommen! Stilvoll – klassisch – edel – extravagant, das wäre wohl die kurze aber treffliche Beschreibung dieses Pflanzkübels.

Welche Pflanzen kommen besonders gut zur Geltung im Pflanztrog Carlo 2?

Wie schon gesagt, das können sehr gut besonders hoch wachsende Pflanzenarten sein. Perfekt passen außerdem exotische Gewächse aller Art, beispielsweise Orchideen, Amaryllis oder Tillandsien machen sich im Carlo 2 Pflanzkübel 100 cm hoch sehr gut! Sie verleihen in diesem eleganten Blumenkasten ihrem Heim einen Touch von Noblesse, der seinesgleichen sucht. Solche großen Pflanzkübel machen sich im Innenbereich besonders gut in großen Räumen, die nicht zu überladen sind, als Eyecatcher in einer hellen Zimmerecke. Auch in einem Foyer oder einer Eingangshalle ist dieser edle Pflanztrog mit auffälliger und farbenfroher Bepflanzung denkbar.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren