Luciano

Pflanzkübel beton Luciano
Material Beton (UHPC)
Gewicht :302 kg
Abmessungen: ⌀1390mm, H980mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Was ist Luciano?

Luciano ist ein Pflanzkübel groß Beton. Er hat eine Höhe von 98 Zentimeter, womit er zu übergroßen Blumengefäßen gehört. Der Diameter des Blumentrogs beträgt oben 1390 und unten 695 Millimeter, was ein Fassungsvermögen von insgesamt 740 Liter ergibt.

Für welche Bereiche ist Luciano gedacht?

Der Pflanzkübel groß beton wurde entwickelt, um öffentliche Anlagen und gepflasterte Plätze zu schmücken. Zu diesem Zweck wurde sein Fassungsvermögen so gewählt, dass in den Pflanzkübel groß beton nicht nur Blumen, sondern auch Bäume und Sträucher reinpassen. Dabei bereitet ihre Pflege kaum Probleme, weil der Wasserablauf gewährleistet ist. Außerdem verhindert das hohe Gewicht von 302 kg, dass die Pflanzen bei einem Orkan umgeblasen werden. Darüber hinaus bedeutet die Robustheit des Betons, aus dem das Pflanzengefäß hergestellt wurde, dass Vandalen ihm nichts anhaben können. Auch Witterungseinflüssen hält es wie ein Fels in Brandung stand, ohne sein schickes Äußeres zu verlieren. Dabei ist das Umfallen des Kübels unter dem Einfluss des Eigengewichtes oder durch die verlorengegangene Schwerpunktzentrierung aufgrund der Form ausgeschlossen, sodass auch Pflanzen darin vor Unfällen sicher sind. Und dank der Tatsache, dass dieses Modell in drei unterschiedlichen Farben (Schwarz, Weiß und Grau) angeboten wird, kann jeder Interessent diejenige Ausführung wählen, die speziell seinen Anforderungen genügt.

Was ist beim Kauf von Luciano zu beachten?

Das immense Gewicht des Pflanzenkübels bedeutet, dass man ihn alleine nicht tragen kann. Daher empfiehlt es sich, das Gefäß per Internet zu bestellen. Denn in dem Falle bekommt man es nach Hause geliefert. Dabei ist der Kunde vor bösen Überraschungen betreffend den Preis des Kübels geschützt. Das liegt daran, dass der Kunde vor der Lieferung einen Kostenvoranschlag bekommt. Und die Lieferung des Kübels erfolgt nur, wenn der Kunde dem Kostenvoranschlag ausdrücklich zustimmt, sodass der Kunde nur die im Voraus vereinbarte Summe tatsächlich bezahlen muss. Daher lohnt sich sein Kauf ganz bestimmt.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren