Marco 11

Material: Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht: 42 kg
Abmessungen B1200mm H1000mm L1200mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • Standardfarbe 7021. Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.

  • Wir Liefern nicht nach Schweiz

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Marco 11 – ein hübscher Pflanztrog aus Fiberglas in XXL

Er ist schlicht, modisch und trotzdem zeitlos und schön anzusehen. Der Pflanztrog aus Fiberglas in XXL nennt sich Marco 11 und ist hauptsächlich für die Nutzung im Außenbereich gedacht. Es ist ein großer Pflanztrog mit Maßen von 1200 x 1000 x 1200 mm (B x H x L). Bei diesen Maßen ist klar, dass das Fassungsvermögen ebenfalls enorm ist. Es liegt bei 1100 Litern. Im Leerzustand wiegt der viereckige Blumenkasten gerade mal 42 Kg. Das relativ geringe Eigengewicht lässt sich durch das verarbeitete Material des XXL Trogs erklären.

Fiberglas ist leicht, aber robust

Der Pflanztrog aus Fiberglas in XXL Größe hat ein Eigengewicht, das, bei der Größe, kaum erwähnenswert ist. Fiberglas ist ein sehr leichtes Material, das auch im verarbeiteten Zustand nicht viel Gewicht mit sich bringt. Daher wird es eben auch für Blumentöpfe gerne verwendet. Der Anwender soll seinen Blumenkübel aufstellen können, ohne große Hilfsmittel in Anspruch nehmen zu müssen. Zudem ist Fiberglas ein Material, welches sehr robust ist. Der Pflanztrog ist also Stoßfest und auch UV resistent. Auch die üblichen Witterungsverhältnisse können Marco 11 nichts anhaben. Dank einer Styroporisolierung ist der Blumenkübel stabiler und für die Pflanzen in Winter besser geeignet. Ein Wasserablauf schützt vor Staunässe und vor gefrierendem Wasser.

Verschönert Dachterrassen und Co

Der Blumenkübel Marco 11 eignet sich für Bepflanzungen verschiedener Art. Egal, was hineingepflanzt wird, der Pflanztrog aus Fiberglas in XXL wird den entsprechenden Standort verschönern. Allein schon Form und Farbe des Blumenkübels sind ansprechend. Werden dann auch noch bunte Blumen oder schön wachsende Grünpflanzen eingetopft, ist der Blickfang absolut sicher. Der Blumentopf macht einzeln sehr viel Eindruck, noch auffälliger wirkt er aber, wenn er mit weiteren Pflanztrögen kombiniert wird. Da der Blumentrog sehr groß ist, bietet es sich an, Gemüsepflanzen hineinzutopfen. So kann ein gut begrenztes Beet erschaffen werden. Wer es lieber Farbenfroh mag, kann zahlreiche verschiedene Blumen in dem Pflanztrog Marco 11 erblühen lassen.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren