Silvestro 1

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 13kg
Abmessungen: ⌀600mm, H600mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Silvestro 1

Der dekorative Pflanzkübel Silvestro 1 für Haus und Garten

Mit eleganten Pflanzkübeln kann man das Haus, den Garten oder die Terrasse ansprechend gestalten. Das Modell Silvestro 1 hat eine kubische Form und wird aus hochwertigem Metall gefertigt. Der Pflanzkübel AluminiumSilvestro 1 ist in den dezenten Farbvarianten Weiß, Grau oder in anderen RAL Farben verfügbar. Er zeichnet sich durch ein äußerst dekoratives Design aus und kann auch hervorragend zum Abgrenzen von Beeten verwendet werden. Der Pflanzkübel Aluminium Silvestro 1 ist widerstandsfähig, pflegeleicht, robust und wetterfest. Er ist sowohl für den Innen- wie für den Außenbereich geeignet.

Ein praktischer und vielseitiger Pflanzenkübel

Der Pflanzkübel Aluminium Silvestro 1 ist gleichermaßen praktisch wie vielseitig. Er ist kompakt und schmal geformt, so dass er wenig Platz beansprucht und ausgezeichnet mit anderen Kübeln kombiniert werden kann. Das Modell Silvestro 1 hat die Abmessungen 900 mal 300 Millimeter. Daraus ergibt sich ein Fassungsvermögen von rund 110 Litern, was eine ausgezeichnete Grundlage zum Bepflanzen bietet. Mit einem Gesamtgewicht von etwa 20 Kilogramm ist der Pflanzenkübel Silvestro 1 standfest und zugleich einfach umzustellen. Gefertigt wird der Kübel aus hochwertigem Aluminium, das robust und pflegeleicht ist. Regelmäßiges abputzen und abwaschen genügt bereits, um den Kübel sauber und gepflegt zu halten.

Dezent, stilvoll und elegant – Der Pflanzkübel Silvestro 1

Der geschmackvoll gestaltete Pflanzkübel Silvestro 1 kann sowohl allein stehen, als auch mit anderen Pflanzgefäßen kombiniert werden. Er bietet einen hervorragenden dekorativen Mehrwert für Garten, Balkon, Terrasse, Flur und Wintergarten. Darüber hinaus ist er funktional gestaltet und bietet jede Menge Platz für die Ausbreitung der Wurzeln. Die Auslassungen im Boden lassen überschüssiges Gieß- und Regenwasser entweichen, was für ein gesundes und zügiges Pflanzenwachstum sorgt. Besonders gut geeignet ist das Modell Silvestro 1 für Grün- und Blühpflanzen. Sie werden in diesem Kübel exzellent zur Geltung gebracht und im Garten, auf dem Balkon, auf der Terrasse, im Foyer oder im Wintergarten in Szene gesetzt.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren