Susanna

Pflanzkübel beton Susanna
Material Beton (UHPC)
Gewicht: 77 kg
Abmessungen: ⌀600mm, H900mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Pflanzkübel  Beton in rund gehaltener Form

Pflanzkübel Beton rund ist genau dass, was jeden Garten aufpeppt. Auch auf der Terrasse oder im Wintergarten kommt der Pflanzkübel aus Beton gut an. Susanna heißt der Pflanztrog, ist sehr formschön gehalten und bietet einen echten Blickfang, egal wo er aufgestellt wird. Der Pflanztopf ist perfekt als Einzelstück, lässt sich aber gut mit gleichen oder ähnlichen Pflanzkübeln kombinieren. Er kann wegen seiner Form auch als ganz spezieller Blickfang, zwischen eckigen Blumenkübeln zum Einsatz kommen. Das Design ist ausgefallen und das Material langlebig.

Es muss nicht immer Ecken und Kanten haben

Pflanzkübel Beton rund, das sind die Schlagworte, die zu einem modernen Gartendesign führen. Der typische Pflanzkübel muss längst nicht mehr mit Ecken und Kanten versehen sein. Ein hübscher Blumenkübel wie Susanna darf schöne Rundungen aufweisen. Der Beton Blumentopf ist modern designt und dennoch zeitlos. Er ist in Schwarz, Weiß und Hellgrau erhältlich. Das Eigengewicht des Kübels liegt bei etwa 66 Kilogramm. Das Fassungsvermögen beträgt 121 Liter. Hier kann also etwas richtig Großes gepflanzt werden. Da der Beton Pflanzkübel rund ist, bietet er sich perfekt für kleinwüchsige Bäume oder hohe Gräser an. Sehr elegant sieht es aus, wenn eine einzelne, schön blühende Blume eingesetzt wird. Diese sollte natürlich eine entsprechende Größe vorweisen.

Kombinierbares unzerstörbares Material

Susanna ist ein Pflanzkübel Beton rund. Beton ist ein Material, das lange hält. Es ist witterungsbeständig, stoßfest und kratzfest. Selbst wenn der Blumenkübel mitten auf dem Rasen steht, wo die Kinder toben und der Rasenmäher entlang geführt wird, braucht der Besitzer nicht zu befürchten, dass der Blumentopf zerbricht. Susanna hat zwar den Hauch einer Vase, was das Design angeht, ist aber um Längen stabiler. Beton ist zudem auch ein gutes Material zum Kombinieren. Susanna ist damit ein Blumentrog, der überall integriert werden kann. Egal ob aus Kunststoff, Metall oder ebenfalls aus Beton, es kann jeder andere Pflanztopf in der Nähe platziert werden.

Anfrage Korb
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren