Silvestro 3

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 36kg
Abmessungen: ⌀1000mm, H1000mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Silvestro 3

Ansprechende Gartengestaltung mit dem Blumentopf Aluminium Silvestro 3

Für die anspruchsvolle Gestaltung von Wintergarten, Balkon, Terrasse und Garten bietet sich der elegante Blumentopf Aluminium Silvestro 3 an. Der Topf wird komplett aus Aluminium gefertigt und erweist sich als äußerst robust, wetterfest, langlebig und pflegeleicht. Er ist in den dezenten Farbvarianten Grau, Weiß und Anthrazit erhältlich. Der Blumentopf Aluminium Silvestro 3 lässt sich variantenreich mit anderen Pflanzgefäßen kombinieren und auch zum Markierung von Beeten verwenden. Er eignet sich gleichermaßen für den Innen- und Außenbereich.

Das praktische Pflanzgefäß aus Aluminium

Der Blumentopf Aluminium Silvestro 3 bietet eine vorzügliche Material- und Fertigungsqualität. Er ist absolut wetterfest und korrosionsgeschützt. Zudem hat er die idealen Maße für ein Pflanzgefäß. Mit den Abmessungen 300 mal 900 Millimeter lässt sich der Topf flexibel platzieren und dekorativ aufstellen. Im Inneren sorgt ein Fassungsvermögen von rund 110 Litern für jede Menge Platz zum Bepflanzen. Der Blumentopf Silvestro 3 wiegt ca. 20 Kilogramm und ist deshalb relativ leicht zu transportieren und umzustellen. Außerdem ist das moderne Pflanzgefäß besonders pflegeleicht, da mit wenig Anhaftungen auf der Oberfläche zu rechnen ist.

Der Blumentopf Silvestro 3 als stilvolles Accessoire

Der elegante Blumentopf Silvestro 3 ist ein stilvolles Accessoire für den Garten, für den Balkon oder für die Terrasse. Aber auch im Innenbereich macht er eine gute Figur, wie zum Beispiel im Treppenhaus oder im Wintergarten. Die dezenten Formen und Farben des Modells Silvestro 3 sorgen dafür, dass es sich hervorragend in die Gestaltung der Umgebung einfügt und flexibel mit anderen Pflanzgefäßen kombiniert werden kann. Auch die Funktionalität des Blumentopfes weiß zu überzeugen. Die Wurzeln finden in dem Topf viel Platz, um sich auszudehnen. Außerdem sorgen die Aussparungen im Boden dafür, dass überschüssiges Gieß- und Regenwasser entweichen kann. Damit ist ein zügiges und gesundes Pflanzenwachstum sichergestellt. Der Blumentopf Silvestro 3 ist die ideale Lösung, um Grün- und Blühpflanzen auf dem Balkon, auf der Terrasse, im Wintergarten, im Treppenhaus oder im Garten in Szene zu setzen.

Zusätzliche Informationen

Oberfläche

Glänzend, Matt, Seidenmatt

Länge

1000

Breite

1000

Höhe

1000

Material

Aluminium

Form

Rund

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

31

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren