Giuseppe

Pflanzkübel beton Giuseppe
Material Beton (UHPC)
Gewicht: 101 kg
Abmessungen B390mm H385mm L1180mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

    Option Füsse

Das könnte dir auch gefallen …

Giuseppe, der klassische Blumenkastenaus Beton

Mit dem BlumentrogGiuseppe bekommt das Zuhause einen neuen optischen Höhepunkt. Egal, wo der elegante und stilvolle Pflanzenkübel in rechteckiger Form ist ideal, um auf der Terrasse oder am Balkon platziert zu werden und die Umgebung aufzuwerten. Vom Aussehen her sieht der BlumentrogGiuseppe aus wie ein klassischer Pflanzenkübel. Allerdings macht ihn sein zeitloses und klassisches Design zu etwas ganz besonderem. Dieser Betonpflanzkübel erschafft neue optische Highlights, egal, wo er aufgestellt wird.

Der rechteckige Blumenkübel aus Beton

Der BlumenkastenGiuseppe ist aus stabilem Beton gefertigt und besitzt eine Tiefe von 385 Millimeter. Damit verfügt er über ausreichend Platz für größere Pflanzen mit Wurzeln.Darüber hinaus sorgt das Beton Material dafür, dass der Blumenkübel auch bei starkem Wind stehen bleibt. Der Blumenkübel Giuseppe besitzt eine rechteckige Form und bietet zudem dank seines beeindruckenden Fassungsvermögens von 122 Liter, auch genügend Platz für Dekoration, wie zum Beispiel Gartenkugeln, oder für eine Solarbeleuchtung. Somit wird der Blumentrogzu einem echten Blickfang.

Giuseppe ist in verschiedenen Farben erhältlich

Für jeden Geschmack ist der BlumenkastenGiuseppe in den Farben schwarz, dunkelgrau und hellgrau erhältlich. Auf Wunsch wird der Pflanzenkübel mit einen hochwertigen Lackierung in der Wunschfarbe versehen. Darüber hinaus wird der Giuseppe Pflanzentrog mit oder ohne Füße geliefert.

Ein Klassiker kehrt zurück- Der Pflanzkübel Giuseppe

Und das auch noch besser als je zuvor. Verpassen Sie Ihrem Zuhause mit dem Giuseppeeinen neuen visuellen Höhepunkt. Angelehnt an klassische Pflanzkübel versprüht das zeitlose Design des Giuseppeeinen unvergleichbaren Retro-Charme, der die Atmosphäre jeder Umgebung aufwertet. Egal ob Terrasse, Bad oder Wohnzimmer, seine Optik präsentiert sich überall elegant und stilvoll.

Zusätzliche Informationen

Nóżki

Grosse Füsse, Kleine Füsse, Ohne Füsse

Länge

1180

Breite

390

Höhe

385

Material

Polimerobeton

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

30

Gewicht

88

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren