Alessio 4

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 29kg
Abmessungen B800mm H800mm L800mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Alessio 4

Robuste Pflanzkasten Metall für drinnen und draußen

Schon ein einziger schöner Pflanzkasten kann das Ambiente im Haus und auf der Terrasse entscheidend verändern. Die Serie Alessio begeistert mit vielen verschiedenen Formen und Größen. Sie können Ihre Pflanzkästen nach Belieben miteinander kombinieren. Mal sind es Quader und mal sind es Rechtecke, die ausreichend Platz für die Wurzeln der langlebigen Pflanzen bieten. Jede Lieblingspflanze fühlt sich in den voluminösen Kästen wohl. Kann das Gieß- und Regenwasser frei abfließen, sind die Kästen sogar zu 100 Prozent frostsicher. Die Blumenkästen aus hochwertigem Metall sind daher für Wintergarten und Terrasse eine gute Wahl.

Graue, schwarz, weiße und bunte Pflanzkästen aus rostfreiem Metall

Das leichte Metall der Blumenkästen ist resistent gegen UV-Strahlen. Daher bleiben Form und Farbe der Kästen viele Jahre unverändert schön. Als farbliche Varianten stehen der graue Ton des Metalls sowie viele Lackierungen des RAL-Spektrums zur Auswahl. Mal sind es rote Kästen, mal blaue und mal sind es die grünen Pflanzkästen, die auf dem Balkon und im Garten für Freude sorgen. Die Serie Alessio überzeugt auch mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung, die wetterfest ist. Der trendige Pflanzkasten Metall kann an 365 Tagen im Freien stehen. Das Eigengewicht des Kastens ergibt im Zusammenspiel mit dem Erdreich eine hohe Standsicherheit. Die stabilen Kästen können auch als Einzelstück in jedem Bereich der Freifläche stehen.

Terrasse und Partykeller modern gestalten

Mit einem Pflanzkasten Metall gelingt die stilvolle Gestaltung jeden Wohnbereichs. Die schönen Kästen zaubern einen Hauch Luxus ins Esszimmer, in das Treppenhaus und in den Gartenpavillon. Rasch werden die aufgestellten Kästen mit den Lieblingspflanzen zum Blickfang auf der Terrasse und im Vorgarten. Alle Modelle der Serie Alessio sind leicht zu pflegen. Die hochwertigen Pflanzkästen begeistern auch nach vielen Jahren im Freien mit einem optisch ansprechende Anblick. Daher passen auch nachgekaufte Kästen der Serie Alessio perfekt zum Bestand im Garten.

Zusätzliche Informationen

Oberfläche

Glänzend, Matt, Seidenmatt

Länge

800

Breite

800

Höhe

800

Material

Aluminium

Form

Quadratisch

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

29

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren