Tiziano 1

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 5 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht : 13kg
Abmessungen ∅600mm H600mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Tiziano 1

Blumentrog Aluminium der dekorative Tiziano 1

Wer den Garten, den Balkon oder die Terrasse stilvoll dekorieren möchte, sollte dabei auf den Blumentrog Aluminium Tiziano 1 setzen. Der vollständig aus hochwertigem Aluminium gefertigte Trog ist in den Trendfarben Anthrazit, Grau und in RAL Farben erhältlich. Er kann nicht nur allein aufgestellt, sondern auch flexibel mit anderen Pflanzkübeln kombiniert werden. Besonders gut ist der Blumentrog Aluminium Tiziano 1 als Barriere oder Abgrenzung von Blumenbeeten und Rasenflächen geeignet. Der stilvolle Blumentrog ist langlebig, widerstandsfähig, wetterfest und pflegeleicht. Er eignet sich ebenso für den Innen- wie für den Außenbereich.

Der funktionale und praktische Blumentrog

Der Blumentrog Aluminium Tiziano 1 überzeugt mit einer hohen Material- und Fertigungsqualität. Er ist korrosionsgeschützt und absolut wetterfest. Mit den Abmessungen 900 mal 300 Millimeter ist er außerdem kompakt und schmal geformt, so dass man die Platzverhältnisse auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse gut ausnutzen kann. Im Inneren hat der Blumentrog ein Fassungsvermögen von 110 Litern, was viel Platz zum flexiblen Bepflanzen bietet. Des Weiteren zeichnet sich der Trog mit nur 20 Kilogramm durch ein relativ geringes Gewicht aus. Dies sorgt dafür, dass er einfach transportiert und umgestellt werden kann.

Der dekorative Mehrwert des eleganten Blumentrogs Tiziano 1

Der oval geformte Blumentrog Tiziano 1 bietet auf der Terrasse, auf dem Balkon oder im Garten einen echten optischen Blickfang, indem er farbenprächtige Grün- und Blühpflanzen perfekt in Szene setzt. Mit seinen dezenten Farben und Formen fügt sich der Trog ideal in die Umgebung ein. Auch im Innenbereich, wie im Treppenhaus oder im Wintergarten, macht der Blumentrog Tiziano 1 eine gute Figur. Der Trog ist standfest und verfügt im Inneren über jede Menge Platz zur Ausbreitung der Wurzeln. Überschüssiges Gieß- und Regenwasser kann durch Aussparungen im Boden jederzeit entweichen. Dies sorgt für einen gesunden Pflanzenwuchs. Nutzen auch Sie den praktischen und dekorativen Blumentrog Tiziano 1 zur Gestaltung von Terrasse, Garten oder Balkon.

Zusätzliche Informationen

Oberfläche

Glänzend, Matt, Seidenmatt

Länge

600

Breite

600

Höhe

600

Material

Aluminium

Form

Rund

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht

13

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren