Giovanna

Pflanzkübel beton Giovanna
Material Beton (UHPC)
Gewicht :65 kg
Abmessungen ∅600mm H560mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Kategorie:

    Option Füsse

Das könnte dir auch gefallen …

Giovanna

Bestimmung vom pflanzkübel aus beton Giovanna

Der pflanzkübel aus beton kann sowohl innen als auch draußen eingesetzt werden. Am besten kommt sein modernes Design zur Geltung, wenn der Kübel in Ecken oder im Eingangsbereich aufgestellt wird. Und dank den derzeit vergügbaren Farben Schwarz, Weiß und Grau ist dieses Modell mit jeder Haus- oder Wohnungseinrichtung in jedem Stil kompatibel.

Eigenschaften vom pflanzkübel aus beton Giovanna

Der Kübel hat am Boden einen Diameter von 440 Millimeter, der an der oberen Kante auf 600 Millimeter steigt. Zusammen mit der Gesamthöhe des Pflanzenkübels von 560 Millimeter ergibt das ein Fassungsvolumen von 98 Liter, womit „Giovanna“ im stande ist, die meisten Pflanzen von heute aufzunehmen. Der integrierte Wasserabfluss bedeutet, dass die darin untergebrachten Pflanzen bedenkenlos und ohne Einschränkungen gegossen werden können, was deren große Lebensdauer garantiert. Genauso langlebig ist auch der Pflanzkübel selbst. Denn Beton, aus dem er hergestellt wird, rostet nicht und verträgt auch Stöße ohne Probleme. Genauso unempfindlich ist der große Blumentopf Witterungseinflüsen gegnüber, weil Beton Regen, Wind und Nässe im Allgemeinen sehr gut verträgt. Außerdem lässt er sich dank seiner Masse von 65 kg selbst von einem Orkan nicht umstoßen. Was sollte man über dieses Modell noch wissen? Da es stattliche 65 kg auf die Waage bringt, empfiehlt es sich, „Giovanna“ per Internet zu bestellen. Denn bei Online-Bestellung braucht der Kunde den Pflanzkübel nicht zu tragen, sondern kann zu Hause auf die Lieferung warten. Ein weiterer Vorteil der Online-Bestellung besteht darin, dass der Kunde noch vor der Lieferung einen Kostenvoranschlag, der auch Transportkosten berücksichtigt, beinhaltet. Und die Auslieferung des Kübels findet nur statt, wenn der Kunde diesem Kostenvoranschlag seine Zustimmung erteilt.

Fazit

Giovanna ist ein moderner und universell einsetzbarer Pflanzkübel, der in und vor jedem Haus am richtigen Platz ist. Er beschönigt jedes Haus und schützt die Pflanzen vor unterschiedlichsten Gefahren.

Zusätzliche Informationen

Nóżki

Grosse Füsse, Kleine Füsse, Ohne Füsse

Länge

600

Breite

600

Höhe

560

Material

Polimerobeton

Form

Rund

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

30

Gewicht

50

Anfrage Korb0
There are no products in the cart!
Anfrage Kontinuieren